img_1520

Handwerk ehrte verdiente Handwerker und seinen besten Nachwuchs

Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main stellt in diesem Jahr bundesweit 7 Bundessieger beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks. 13 Landessieger und 21 Kammersieger aus dem Rhein-Main-Gebiet konnten sich hessenweit durchsetzen. Die Ehrung erfolgte in einer festlichen Veranstaltung am Dienstag, dem 13. Dezember 2016, um 19:00 Uhr im Kaisersaal des Frankfurter Römers.

Gutes Image auch für unser Handwerk! Raumausstatterin Lena Pape wurde als erfolgreiche Absolventin des Stipendiums Samstagsschule (Ein Projekt der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt und der Handwerkskammer) im Frankfurter Römer geehrt.

img_1517Foto: Raumausstatterin Lena Pape wurde als erfolgreiche Absolventin des Stipendiums Samstagsschule geehrt

Die Kollegen aus dem Vorstand unserer Kreishandwerkerschaft Darmstadt-Dieburg, Frank Kaffenberger, Zimmermeister, und Joachim Michels, Fotografenmeister, wurden für ihre jahrzehntelange Ehrenamtstätigkeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar